tageins-werbung_9jahre@2x

JAHR:NEUN

Am 1. September 2014 war Tag eins für die TAG:EINS Werbeagentur. Nun machen wir also langsam das erste Jahrzehnt komplett!

Lag der Fokus anfänglich noch auf Start-up-Marketing, erweiterte sich unser Kunden- und Branchenspektrum, vor allem durch Weiterempfehlungen, bald organisch. Heute ist TAG:EINS unter anderem für Immobilien-, Finanz- sowie Healthcare-Unternehmen im Einsatz und konnte einige spannende Projekte in der Kunstbranche realisieren.

Rückblickend ist die größte Auszeichnung für unsere Arbeit die Loyalität unserer langjährigen Kundinnen und Kunden, die uns teils von Beginn an begleiten.

Zu nennen sind die Noctua Real Estate GmbH (9 Jahre), die Baugenossenschaft Bruchköbel eG (9 J.), die AVV GmbH (8 J.), die medheads IT GmbH (8 J.) sowie die St. Franziskus Krankenhaus GmbH (8 J.). Darauf folgen noch einige 7- und 6-jährige Verbündete! Wir wissen das entgegengebrachte Vertrauen und die kollegiale Zusammenarbeit in einer sonst eher schnelllebigen Branche sehr zu schätzen. Das gleiche gilt für unser solides Netzwerk aus Expertinnen und Experten, mit denen wir schon viele Herausforderungen gemeistert haben.

Wir sagen Danke – und freuen uns auf die kommenden 9 bis 90 Jahre, die uns sicher mit vielen neuen Kontakten, Projekten und Erfahrungen bereichern werden. Nun auch grenzübergreifend.

Gregor Kessler

TAG:EINS Werbeagentur
Frankfurt a. M. & Graz
start@tageins-werbung.de /.at

 

Motiv: KI-generiert mit Midjourney

 

Comments are closed.