TAG EINS Werbeagentur seit 2014 in Frankfurt am Main

JAHR:SIEBEN

Am 1. September 2014 war Tag eins für TAG:EINS. Lag der Fokus der frisch gegründeten Agentur anfänglich noch auf Start-Up-Marketing, erweiterte sich, vor allem durch Weiterempfehlungen, unser Kunden- und Branchenspektrum ab dem zweiten Jahr stetig und organisch. Heute ist TAG:EINS unter anderem für Real-Estate-, Finance- sowie Healthcare-Unternehmen im Einsatz.

Zugegeben, zum siebten Jahrestag kommt der Bürgermeister noch nicht mit Blumenstrauß und Blaskapelle vorbei – aber zu erzählen hätten wir ihm bereits einiges. Einen Eindruck davon, wie viele Gedanken, Ideen, Gespräche und Kreationen wir in den vergangenen Jahren in die Wertschöpfungskette investiert haben, vermitteln eventuell die aktuellen Zahlen:

 

0
Kunden
0
Websites
> 0
Printdesigns
> 0
E-Mails

Die größte Auszeichnung ist dabei die Loyalität unserer langjährigen Kunden sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit an immer neuen Projekten. Wer braucht da noch Blumenstrauß und Blaskapelle?

Wir sagen Danke – und freuen uns auf die kommenden Jahre, die uns sicher weiterhin mit neuen Menschen, Projekten und Herausforderungen bereichern werden.

Gregor Kessler

start@tageins-werbung.de
Tel. 069 138 233 13

 

Comments are closed.