TAG EINS Werbeagentur in Graz, Steiermark, Österreich

TAG:EINS Österreich

Der erste Tag unseres kreativen Brückenschlags in die Republik Österreich war im Frühjahr 2023. Seitdem liegt unser neues Tätigkeitsfeld entlang der (nicht ganz schnurgeraden) Achse zwischen der steirischen Landeshauptstadt Graz, dem Salzburger Land und der hessischen Metropole Frankfurt am Main. 

Wir möchten durch lokale Kooperationen und Projekte über unseren Piefke-Tellerrand hinausblicken! Vor Ort wollen wir neue Kontakte knüpfen und uns auch künftig von der wunderbaren österreichischen Kultur sowie Lebensart inspirieren lassen.

Da wir von TAG:EINS berufsbedingte Schöngeister sind, liegt die Basisstation unserer Werbeagentur vorerst im Barockpalais Dobler im Grazer Kreativquartier Lend. In den historischen Räumen des Palais wurde 1797 Napoleon Bonaparte empfangen. Sein Pioniergeist möge – im positiven Sinne – mit uns sein.

Wir freuen uns sehr darauf, von Graz bis Salzburg tätig zu werden!

Gregor Kessler
TAG:EINS Werbeagentur
Mariahilfer Str. 1
8020 Graz
start@tageins-werbung.at

Motiv: KI-generiert mit Midjourney

Comments are closed.